Kinderkirchentag

Die evangelische Kirchengemeinde Gütersloh lädt euch - Kinder von 4 bis 12 Jahren - mit euren (Groß-)Eltern zum ersten Kinderkirchentag herzlich ein. Am Sonntag, 29. Oktober gehört die Stadthalle Gütersloh von 11.00 bis 16.00 Uhr ganz Euch.

Mit vielen Gruppen bereit die evangelische Kirchengemeinde Gütersloh ein abwechslungsreiches Programm für euch vor. Ihr dürft gespannt sein. Um 11.00 Uhr wird gestartet im großen Saal mit einem fröhlichen Familiengottesdienst. Danach ist Zeit zum Spielen, Basteln, Singen, Musizieren und für viele andere Aktionen zum Mitmachen und Entdecken. Ihr könnt kreativ oder aktiv sein, Eure Talente ausprobieren, Gemeinschaft erleben und vieles mehr. Für Essen und Trinken ist gesorgt.

Höhepunkt und Abschluss ist um 15.00 Uhr das bunte Mitmachkonzert mit dem Kinderliedermacher Daniel Kallauch.

Wir freuen uns auf einen erlebnisreichen Tag mit Euch.