Unsere neue Hauptamtliche
    - Insa Jacobsen

Moin liebe CVJMerInnen in Gütersloh! Seit dem 1. Oktober darf ich das 4-köpfige Team, Birgit und Robert, sowie Emily und Melanie als FSJlerinnen, im CVJM mit voller Stelle und viel Vorfreude unterstützen. Ich heiße Insa Jacobsen, bin 47 Jahre alt und inzwischen langjährige Managerin einer, in Rheda-Wiedenbrück ansässigen, mir sehr vertrauten Familienbande. Dazu gehören mein Mann Sven und meine Kinder Nele (12) und Ole (15). Seit den 90ziger Jahren bin ich an verschiedenen Orten in Deutschland sesshaft gewesen. In den meisten Fällen bedingt durch meine Arbeit mit Kindern- und Jugendlichen im CVJM oder in der Ev. Jugend. Meine Wurzeln habe ich in Ostfriesland. Dort groß geworden und familiär verbunden, ist und bleibt es für mich ein besonderer Fleck Erde.