Reaktion auf Presseberichterstattung

Der CVJM Gütersloh e.V. hat im Zuge der öffentlichen Berichterstattung allen Mitgliedern und Ehrenamtlichen ein internes Kommunikationsangebot gemacht inkl. Kontaktdaten zu einer mit uns kooperierenden fachlichen Beratungsstelle. Darüber hinaus kommentieren wir die öffentliche Berichterstattung aus Gründen des Schutzes von Beteiligten nicht. Wir bitten hier um Verständnis.

Falls Mitglieder, Ehrenamtliche, Teilnehmende oder Eltern in den kommenden Tagen keinen Brief von uns erhalten (oder bereits eine Mail erhalten haben), meldet Euch/melden Sie sich bitte bei den Hauptamtlichen oder beim 1. Vorsitzenden (siehe „Kontakt“' bzw. "Unser Team")

Die Beratungsstelle Wendepunkt erreicht Ihr/erreichen Sie in der Münsterstraße 17 in Gütersloh (Telefon: 05241/852495; Mail: wendepunkt@kreis-guetersloh.de).

Bei öffentlichen Nachfragen wenden Sie sich bitte an die Pressestelle des evangelischen Kirchenkreises Gütersloh, welche für die öffentliche Kommunikation in diesem Fall zuständig ist (Tel.: 05241/23485128).