Willkommen an unsere neuen Freiwilligendienstler
    - Fiene & Fynn

Hier stellen sich die neuen Freiwilligendienstler 2022/2023 aus dem CVJM Gütersloh e.V. vor. Schaut doch einmal im CVJM Haus vorbei und sagt den beiden "Hallo".

Heyy, ich bin Fiene die neue FSJlerin vom CVJM Gütersloh. Seit meinem 14 Lebensjahr, bin ich ehrenamtlich im CV aktiv. Ursprünglich komme ich aus der Region Ost, bei der ich direkt nach meiner Traineeschulung aktiv war. Letztes Jahr bin ich dann bei der Jungschar im Westen und bei dem Konfi Unterricht im Norden eingestiegen. Von Anfang 2017 bis Anfang 2022 war ich bei Ten Sing Gütersloh. Durch diese vielfältigen Eindrücke durfte ich schon einiges lernen. Ich freue mich sehr auf das kommende Jahr und auf die vielen, unterschiedlichen Gesichter, die ich, während meines FSJ kennen lernen darf. Anzutreffen bin ich in den Regionen Nord und Süd, wo ich bei den Kinder- und Jugendgruppen bin. Wenn ihr bei der Kinderfreizeit, der Juleica oder Trainee dabei seid, werden wir uns häufig begegnen. Ich würde mich freuen, wenn ich euch bei dem Open House sehe und mit euch ein bisschen plaudern kann. Wenn ich nicht gerade im CVJM unterwegs bin, habe ich wahrscheinlich die Zeit genutzt, um in der Natur zu sein. Ich gehe gerne spazieren oder fahre einfach mal mit dem Fahrrad raus. Gerne treffe ich mich auch mit meinen Freunden, wenn ich nicht gerade in einem Buch versunken bin. Nach meinem FSJ würde ich gerne in die soziale berufliche Richtung gehen.

weiter geht es mit Fynn -> auf mehr lesen klicken

Hallihallo, ich bin Fynn,19 Jahre alt und der neue Bfdler des CVJM Gütersloh. Ich habe schon seit 2017 einige Projekte im CVJM ehrenamtlich begleitet, besonders in der Region Süd bin ich lange im Konfiunterricht und in der Jugendgruppe aktiv gewesen. Außerdem bin ich seit 2019 aktiv bei Tensing mit dabei. Momentan bin ich in der Region Ost und Mitte-West tätig und begleite dort Jugendgruppen, Jungscharen und den Konfiunterricht. Außerdem bin ich weiterhin bei Tensing tätig und werde auch die Jugendfreizeit begleiten. Wenn ich gerade nicht im CVJM tätig bin, schreibe ich gern und spiele sowohl gerne Videospiele als auch Volleyball. Ich freue mich euch zu begegnen und hoffe auf ein spaßiges Jahr zusammen!