Hauptversammlung
    - Jahreshauptversammlung

Liebe CVJM-Mitglieder,

auf Grund der aktuellen Pandemielage können wir die außerordentliche Hauptversammlung zur Satzungsänderung und die Jahreshauptversammlung diesen Freitag nicht in Präsenz durchführen.

Beide Sitzungen werden wie in der Einladung bereits angekündigt daher digital bei Zoom stattfinden. Die Einwahl wird ab 18:45 möglich sein, die Hauptversammlung startet um 19:00, die Jahreshauptversammlung im Anschluss, nicht vor 19:15 Uhr.

Wichtig für die Teilnahme an der Abstimmung ist, dass jedes Mitglied sich a.) mit einem separaten Endgerät einwählt, b.) den eigenen Klarnamen verwendet und c.) sich entweder im Bild zu erkennen gibt oder mit einer Abfrage im Chat die eigene Identität bestätigt. Nicht-Mitglieder habe ausnahmsweise kein Gastrecht.