Der neue Hauptamtliche
    - Moritz Meletzus

Nach FSJ und jahrelangem Ehrenamt, während meines Studiums, unterstütze ich nun die kommenden zwei Jahre den Verein als hauptamtliche Kraft. Ich, für diejenigen die mich nicht kennen, bin Moritz Meletzus, 25 Jahre alt, habe Soziale Arbeit studiert und studiere neben der Arbeit noch Gemeindepädagogik und Diakonie. Gerade in diesen sehr besonderen Zeiten liegen schwierige, aber sehr spannende Herausforderungen vor mir, auf deren gemeinsame Bewältigung, zusammen mit meinen Kolleg/innen, ich mich sehr freue. Anzutreffen bin ich in meiner Arbeit für die Region Nord, den Fachbereich MÖWe und in diesem Jahr die Jugendfreizeit. Ich hoffe euch alle bald im Haus treffen zu können und gemeinsam lebendige Arbeit gestalten zu können.