CVJM Gütersloh stellt vorerst Arbeit ein
    - Krisenmanagement ist zu neuer Bewertung der Lage gekommen

Das Krisenmanagement des CVJM Gütersloh e.V. ist heute (am 13.03.) zusammengekommen und hat eine neue Situationsbewertung bzgl. unseres Vorgehens im Zusammenhang mit dem Coron-Virus vorgenommen. Der am Mittwochabend getroffene Beschluss des Vorstandes, die Arbeit vorerst unter Einbeziehung von Information durch das Gesundheitsamt fortzusetzen hat sich leider binnen kürzester Zeit überholt. Wir sind zu folgendem Beschluss gekommen:

• Die laufende, reguläre Arbeit des CVJM Gütersloh e.V. ist ab sofort bis vorläufig zum Ende der Osterferien am 20. April eingestellt.

Für einzelne Veranstaltung – vor allem Gottesdienste – kann es hierzu gesonderte Beschlüsse geben. Mehr erfahrt ihr auf unserer Website oder auf Nachfrage.

• Unser Haus wird weiterhin besetzt bleiben und es gibt AnsprechpartnerInnen vor Ort – wir sind für euch über alle üblichen Kanäle zu erreichen und bitten euch diese zu nutzen statt vorbei zu kommen.

• Das Haus wird für Treffen privater Natur nicht offenstehen! Wenn ihr es für notwendig empfindet euch weiterhin privat zu treffen, tut das Bitte an einem anderen Ort – wir möchten als Verein unserer gesellschaftlichen Verantwortung nachkommen und uns den allgemeinen Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus anschließen.

Wir hoffen ihr kommt alle gut und gesund durch die kommenden Wochen. Wir sehen uns hoffentlich mit vollem Elan nach den Osterferien wieder!