Dankeschön!

Am Sonntag, den 03.02. fand unser jährliches Mitarbeiter - Dankeschön statt. Wie jedes Jahr feierten wir vor dem Mitarbeiterdankeschön unseren Online Gottesdienst. Dieses Mal stand der Gottesdienst unter dem Kirchentagsmotto 2019 „Was für ein Vertrauen“.

Der restliche Abend war geprägt von leckerem asiatischen Essen und dem Erlebnis von Gemeinschaft und Spaß bei einer vielfältigen Auswahl an Brettspielen. Wir sind jedes Jahr aufs Neue begeistert von dem beachtlichen Engagement unserer ehrenamtlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Deshalb möchten wir uns dafür bedanken, dass ihr eure Zeit, Motivation und Kreativität für unseren Verein einsetzt. Nur durch eure Mitarbeit ist es möglich, dass reichhaltige Angebot des CVJM zu stemmen. Wir sind dankbar, dass vielen Teilnehmenden- ob auf Freizeiten, in Jugendgruppen, bei TEN SING, bei der Jungschar oder bei anderen Gruppen -durch euch eine wunderbare Zeit beschert wird! Wir freuen uns darauf, ein weiteres Jahr mit euch und eurer Hilfe zu meistern!

Im Namen des Vorstands: Emily Pohl