Rückblick auf das Jahr als Bufdi
    - von Franzi & Ivo

Franzi Sonnabend

  • Rückblickend war dieses Jahr ein großer Umbruch im Vergleich zum Schulalltag mit vielen großen und kleinen Herausforderungen.
  • Franzi fand es toll, dass wir als CVJM ihr das Vertrauen entgegengebracht haben, sich auszuprobieren und viele unterschiedliche Dinge zu tun.
  • Während des Corona Lockdowns im Frühjahr hatte sie eine große Sehnsucht nach den regelmäßigen Gruppen und dem Miteinander in den Teams. Besonders traurig war sie über die Absage der Jugendfreizeit.
  • Mit einem rundum positiven Gefühl hat sie die Zeit hier beendet und startet mit einem Lehramtsstudium in Münster.

Ivo Schierl

  • Die größten Herausforderungen während seiner Zeit war das Mitarbeitenden Wochenende und die TEN SING Show!
  • Ivo hat sich im CVJM Haus und in den Teams sehr wohl und respektiert gefühlt.
  • Obwohl er den CVJM und seine Arbeit schon kannte, war er total überrascht, wie umfangreich und vielseitig die Arbeit sich im gesamten Gemeinde- und CVJM-Alltag erweist.
  • Er startet in diesen Wochen mit einem Studium der Sportwissenschaft in Bielefeld. Dafür alles Gute und den Segen Gottes obendrauf!