CVreiraum 2o2o

Am kommenden Montag startet der diesjährige CVreiraum und das ist auch der Neustart unserer offenen, euch zugänglichen Arbeit! Stattfinden wird dieser in den letzten beiden Ferienwochen immer montags, mittwochs und freitags. Das Prinzip bleibt das gleiche: Es wird immer vorher von euch abgestimmt, was wir am nächsten Tag machen. Das geschieht dieses Jahr jedoch über unsere Instagramstory (cvjm_gt) oder über die Infos in der CVJM MA-Gruppe. Start ist immer um 15 Uhr mit einem offenen Treff. Daa Programm startet dann um 16 Uhr. Wir werden, wenn das Wetter mitspielt, das gesamte Programm draußen stattfinden lassen. Bitte nutzt also den Zugang über den Garten, wenn ihr an den Tagen kommt.

Wichtig: Natürlich findet dieses Programm unter besonderen Bedingungen statt, welche uns aber, durch Sonderregelungen für die Sommerferien, einen ausreichenden Spielraum lassen um trotz der bekannten Umstände mit euch ne tolle Zeit zu haben. Vor Ort werdet ihr jederzeit die Möglichkeit haben, euch die Hände zu waschen und desinfizieren. Ihr dürft zwar erstmal ohne Maske zum offenen Treff kommen. Jedoch kann es sein, dass wir je nachdem ob wir die Grenze an Teilnehmenden überschreiten, auf Maskenpflicht während der Programmpunkte zurückgreifen müssen. Deshalb habt bitte zumindest immer eine Maske dabei. Zusätzlich gilt, wie ihr es vermutlich sowieso von überall kennt, die Pflicht, dass wir eure Daten erfassen müssen und wann ihr anwesend wart.

Für den ersten Tag, den kommenden Montag, planen wir einen Sporttag. Die Auswahlmöglichkeiten sind deshalb:

• Mac Attack
  • Jugger
  • Stratego
  • Ultimate Frisbee

Stimmt dazu bitte über die genannten Kanäle ab.

Wir freuen uns euch endlich wiederzusehen!

Euer CVreiraum Team