Unser Praktikant Waad
    - Hier spricht er über sich und seine 3 Wochen bei uns

Mein Name ist Waad und bin 18 Jahre alt. Ich bin in der 11. Klasse an dem Reinhard-Mohn Berufskolleg. Ich habe mein dreiwöchiges Praktikum beim CVJM gemacht, und es hat mir sehr gut gefallen, deshalb habe ich was mit meinen eigenen Worten über den CVJM zum Teilen geschrieben.

Mein Praktikum beim CVJM war ein wunderbares Praktikum. Meine Pflichten, Arbeitszeiten, Pausen und Fahrten waren sehr gut. Ich habe viele Erfahrungen gesammelt, wie jemand dort arbeitet oder arbeiten kann. Natürlich habe ich viel von meinen Kollegen gelernt. Ich konnte keine negativen Dinge über dieses Praktikum erfahren. Ich habe viele nette Leute getroffen und einige von ihnen auch kennengelernt. Wir fuhren zu den Kirchen im Norden, Süden und Osten und trafen dort viele Kinder. Wir spielten und kochten mit ihnen und machten verschiedene Dinge mit ihnen. Ich würde dieses Praktikum jedem empfehlen, der freundlich und nett ist und mit anderen zusammenarbeiten möchte.

Waad Kokas Kalaf