Hauskreis Startertreffen - Haus Kreis Herz

Wir laden dich zum 01. März 2019 ins CVJM Haus zu unserem Hauskreis Startertreffen ein. Sich in kleinen Gruppen über den Glauben und die Bibel auszutauschen, ist so alt wie die Christenheit. Dabei sind der Vorstellungskraft keine Grenzen gesetzt, wenn es um die Zusammenstellung geht: 14-tägiger Singlemänner-Hauskreis

oder doch jede Woche, aber Hauptsache mit gemeinsamen Singen; glühende Buntstifte beim Bible Journaling oder rauchende Köpfe bei tief theologischen Diskussionen; Bibliodrama mit allen zwischen 16 und 60 oder Gebetsspaziergang im Rhedaer Forst... Alles kann - Nichts muss. Das Startertreffen soll eine Idee davon vermitteln, was möglich ist und gleichzeitig eine Plattform sein, damit du dich mit Gleichgesinnten finden kannst. Du hast Lust, zu entdecken, was hinter der Idee „Hauskreis“ steckt? Du willst Menschen treffen, die auch auf der Suche nach Gemeinschaft und Wachstum im Glauben sind? Komm vorbei und werde Teil des großen Herzen, das für Jesus schlägt.