FSJ im CVJM Gütersloh
    - Emily & Melanie

Halli Hallöchen, wir, das sind Emily Pohl und Melanie Luft, möchten uns ganz herzlich euch bedanken, dass wir unser FSJ bei euch machen können!
Ich, Emily Pohl, bin hauptsächlich in der Region Nord tätig, um dort die Jugendarbeit zu unterstützen. Zu dieser zählen zum Beispiel die Jungschar und die Jugendgruppe (Nörds), sowie der Konfirmandenunterricht in der Region Nord. Darüber hinaus wirke ich unter anderem bei der Jugendandacht in der Region Süd mit. Einen großen Teil meiner Arbeit nimmt das Projekt TEN SING ein, wo ich seit einigen Jahren auch schon ehrenamtlich mitgewirkt habe. Ich freue mich auch sehr neue Erfahrungen während der Kinderfreizeit in den Osterferien zu sammeln.

Ich, Melanie Luft, wirke in der Jugendarbeit der Region West und der Region Ost mit. Dazu gehören in der Region West die Jungschar und die neu entstandene Jugendgruppe, sowie der Konfirmandenunterricht. Ergänzend zur der Jugendgruppe „New Kidz“ und dem Konfirmandenunterricht begleite ich auch die Mädchengruppe in der Region Ost. Ein großes Projekt meiner Arbeit ist das Kindermusical in der Region Ost, welches in den Herbstferien stattfinden wird. Zu meiner Arbeit gehört auch der Jugendgottesdienst Online, den wir mehrere Male im Jahr in der Martin-Luther-Kirche durchführen. Zusätzlich freue ich mich auf die Juleica-Schulung in Detmold und die Jugendfreizeit in Norwegen, im kommenden Sommer. Wir bedanken uns ganz herzlich und wünschen euch eine fröhliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen Emily Pohl & Melanie Luft